Product Sales Executive

In dieser anspruchsvollen Position müssen Sie:
• Erkundung und neue Märkte erschließen, komplexe Verkaufszyklen vorantreiben
• Mehrere Angebote gleichzeitig verwalten
• Präzise Qualifizierung und Prognose von Projekten
• Erstellung von kundenspezifischen Geschäftsszenarien für die relevanten Lösungen
• Planung und Umsetzung wertorientierter Verkaufsstrategien
• Relevante Lösungen, Architekturen und vollständige Produktspezifikationen lernen.
• Kenntnisse über die Produktelinien der Hauptwettbewerber
• Mobilisieren Sie bei Bedarf Ressourcen, um große Geschäftsmöglichkeiten zu schließen.
• Arbeiten Sie in Verbindung mit dem Partner-Ökosystem, insbesondere mit Medien- und Marketingagenturen.
• Marktanalyse zur Ermittlung der Kundenbedürfnisse und zur Meldung geänderter Marktbedingungen an das Management.
• Ziele erreichen